top of page

Offene Landesmeisterschaft


Am vergangenen Wochenende fanden in Halle die offenen Landesmeisterschaften statt.

Finist gelangen fehlerfreie Pflichtübungen. Die Kürübungen waren noch etwas instabil und er sicherte er sich den dritten Platz in der Gesamtwertung.

Arthur gelang ebenfalls eine fehlerfreie Pflicht. Auch in der Kür konnte er überzeugen und erreicht nach diesem sehr guten Wettkampf Platz 2.

Lucas präsentierte in diesem Wettkampf einige neue Elemente. Leider musste er 2 Stürze am Pferd in Kauf nehmen und erturnte sich Dank einer soliden Leistung die Bronze Medaille.

Till ging nach längerer Pause wieder in einem Wettkampf an den Start. Ihm gelangen saubere Übungen und er hat das Ziel seine Schwierigkeiten zu erhöhen.


Wir bedanken uns bei den Turnern und Trainern für Ihren Einsatz.

141 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page