top of page

Sachsen-Anhalt-Pokal 2024


Am 20.4.24 fand in Halle der Sachsen-Anhalt-Pokal statt. Theodor und Jarilo starteten in der AK7 und bestritten einen sehr guten Wettkampf. Theodor errang den Sieg und freute sich gemeinsam mit seinem Klassenkamerad Moritz, der zur moralischen Unterstützung mit nach Halle gefahren ist. Während es für Jarilo der erste Wettkampf war, den er mit dem 7. Platz beenden konnte, war es für Theodor der zweite große Wettkampf, den er mit seiner Nervenstärke super meisterte.


Collin und Neo starteten beide erstmals in der AK9 und präsentierten gute, neue Übungen. Es ist noch Luft nach oben und die nächsten Trainingsziele sind klar definiert.


Wir beglückwünschen unsere Nachwuchsturner und deren Trainer Benny und Norik und wünschen in Zukunft noch viele weitere Erfolge.

Unser Dank geht ebenfalls wieder an unsere Kampfrichter Till und Dennis.

51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page