top of page

Turn-Talentschul Pokal


Am vergangenen Wochenende fand ein wichtiger Wettkampf für unsere Turner der AK9 statt. Der Turn-Talentschul Pokal 2024 in Halle verlangte von den Jungs sowohl athletische, als auch technische Tests, auf die unser Trainer Norik Friedel seine Trainingsgruppe in den letzten Wochen intensiv vorbereitet hat.

Gemeinsam als Mannschaft erreichten Collin, Till, Ferdinand und Neo einen tollen zweiten Platz mit 346 Punkten. Die Freude über den Pokal war groß und spornt die Jungs nun für die weitere Vorbereitung auf den nächsten Wettkampf Ende April an.

Besonders hervorstechen konnte Collin Ronneburger. Er erlangte den grandiosen ersten Platz in der Einzelwertung mit 168 Punkten.

Wir gratulieren den 4 Jungs zu den tollen Platzierungen und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg für die anstehenden Wettkämpfe.

Wir bedanken uns bei unseren Trainern Norik Friedel, Kerstin Vogel und Kay-Uwe Temme für die erfolgreiche Vorbereitung sowie bei unseren Kampfrichtern Dennis und Till, die den Verein unterstützen.

76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page