Offene Stadtmeisterschaft
- KTV Chemnitz
- vor 14 Stunden
- 1 Min. Lesezeit
Der letzte WK des Schuljahres ist geturnt. Vergangenen Samstag fand unsere Offene Chemnitzer Stadtmeisterschaft statt. Die Jungs turnten einen anspruchsvollen Mix aus Übungen und Athletik.
Für die AK 7 war es der erste große WK. Bogdan gewann vor Jack und Gunnar. Matteo, er ist erst AK 6, hat sich in der höheren AK gut geschlagen und war ohne Plazierung dabei.
Die AK8 gewann Lasse aus Zwickau hauchdünn vor Collyn und Anton. Amir konnte leider nicht teilnehmen.
In der AK9 überzeugte Jarilo vor Felix und Janne. Theo und Levi folgten auf den Plätzen 4 und 5.
Kevin als einziger Starter der AK 11 zeigte eine stabilere und höher wertige Leistung als noch zur Landesmeisterschaft.
Unsere Dank gilt den Karis Karl-Heinz, Till und Niklas sowie den Trainern, Helfern und unserem Praktikanten Tom.



Kommentare