top of page

Thüringer Turn-Talente-Pokal

Aktualisiert: 6. Nov. 2023


Am 1.10. fand in Bad Blankenburg der Thüringer Turn-Talente-Pokal statt.

In der Ak7 hatte Theodor seinen ersten großen Wettkampf und war natürlich bereits im Vorfeld sehr nervös. Er schaffte es 49,1 Punkte zu holen und kann sehr stolz auf dieses Ergebnis sein.


In der Ak8 ging unsere Mannschaft an den Start, die leider aufgrund zu vieler Fehler auf Platz 4 rutschte. Dort haben unsere Jungs auf jeden Fall das Potential für mehr.

In der Einzelwertung kann sich Collins zweiter Platz mit 53,7 Punkten auf jeden Fall sehen lassen.

Auch Till, Ferdinand und Neo haben neue Ziele für den nächsten Wettkampf.


Die Ak9/10 erwischte leider nicht den besten Tag. Die Jungs bekommen aber schon bald die nächste Gelegenheit ihr Können unter Beweis zu stellen.


Herzlichen Glückwunsch zu allen Ergebnissen. Genießt nun die Ferien, Jungs.



Unser Dank geht an unsere Kampfrichter Max und Till, die unseren Verein sehr unterstützt haben.

121 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page