top of page

STV Meisterschaften


Zum Abschluss des Schuljahres fanden in Chemnitz noch die STV Meisterschaften statt, bei denen unsere Jungs zahlreiche Medaillen mit nach Hause nehmen durften. Die Vorschulkinder der Altersklasse 6 bestritten ihren ersten Wettkampf überhaupt und konnten ihre Eltern schon mit tollen Übungen stolz machen. Die Goldmedaille ging an Julian, Silber an Janne und Bronze an Aron. Knapp auf Platz 4 landete Felix vor unserem Jüngsten - Constantin.

Die Turner der AK7 haben sich ebenfalls intensiv auf diesen Wettkampf vorbereitet und konnten ihre Trainingsleistungen sauber bestätigen. Dort gewann Jarilo vor Moritz und Oscar. Theodor, der eigentlich noch zur AK7 gehört, startete schon eine Altersklasse höher und konnte selbst dort seine ausgezeichneten Leistungen abrufen und gewinnen.

Für die Größeren waren es neue Pflichtübungen. Collin konnte die AK9/10 für sich entscheiden und Hugo gewann die AK 11/12. Auch Neo und Micha konnten sich toll steigern. Till kann verletzungsbedingt leider nicht sein volles Potential abrufen und an allen Geräten an den Start gehen. Seine gezeigten Übungen konnte er dennoch gut präsentieren.

Ihr habt euch nun eine kleine Trainingspause redlich verdient. Wir wünschen allen schöne Ferien.


Herzlichen Dank an unsere Kampfrichter Dennis, Till und Jaymie für euern Einsatz.

51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page