top of page

Offene Landesmeisterschaften 2024


Am vergangenen Wochenende fanden auch die offenen Landesmeisterschaften des Nachwuchses in Halle gemeinsam mit den Bundesstützpunkten aus Berlin, Cottbus und Halle statt. Dies war der erste offizielle Test für die in drei Wochen stattfindenden Deutschen Jugendmeisterschaften.

In der Ak12 konnte Maxim einen fehlerfreien Wettkampf zeigen und belegte damit den 5. Platz. Herauszuheben ist hierbei sein neuer Sprung (Kasamatsu gehockt), den er erstmals in einem Wettkampf erfolgreich präsentierte. Ebenso in der Ak12 konnte sich Rasmus über einen erfolgreichen Wettkampf freuen. Er konnte sich deutlich gegenüber der Trainingsleistungen steigern und präsentierte nach anfänglichen Schwierigkeiten einen guten Wettkampf.

Moritz wechselte erst zum zweiten Schulhalbjahr nach Chemnitz und konnte seine beachtlichen Fortschritte im Pflicht- und Kürprgramm zeigen.

Mit den gezeigten Leistungen haben sich alle 3 für die Deutschen Jugendmeisterschaften qualifiziert, für die wir Ihnen eine gute Vorbereitung und viel Erfolg wünschen.

40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vorschulturnen

Liebe Eltern, da unsere Trainer nächste Woche in der Jugendherberge sind und danach Sommerferien sind, startet das nächste Vorschultraining am 7.8.24, wie gewohnt, um 17 Uhr. Wir wünschen schöne Somme

Finals 2024

Comments


bottom of page