top of page

Finals 2024


Am 8.6.24 starteten Leonard und Lucas bei den Finals in Frankfurt. Leonard turnte einen sehr guten Wettkampf mit nur einem Fehler am Pferd und erreicht 77 Punkte. Damit wurde er zur zweiten Olympia-Qualifikation nach Rüsselsheim in zwei Wochen eingeladen. In der Einzelwertung konnte er sich den 8. Platz an Barren und Reck sichern.

Mit nur zwei Zehnteln zu wenig verpasste Lucas die Chance zur Olympia-Qualifikation leider sehr knapp. Er turnte einen fehlerfreien Wettkampf, den er mit 75,3 Punkten beendete. Damit gelang ihm eine beachtliche Steigerung seiner Leistung zum Vorjahr um 3 Punkte. Viel Erfolg weiterhin.

42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vorschulturnen

Liebe Eltern, da unsere Trainer nächste Woche in der Jugendherberge sind und danach Sommerferien sind, startet das nächste Vorschultraining am 7.8.24, wie gewohnt, um 17 Uhr. Wir wünschen schöne Somme

Comments


bottom of page